Sprotten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Framekiller E-mails kann ich nicht bestätigen

2 verfasser

Nach unten

Framekiller E-mails kann ich nicht bestätigen Empty Framekiller E-mails kann ich nicht bestätigen

Beitrag  kirania Mo März 09, 2009 12:52 am

Hallo Admins

ich habe heute 2 E-mails bei Deine-Euros erhalten, die ich nicht bestätigen kann. Es handelt sich einmal um Die Stämme und um Cabanova. Selbst mit ESC ist es nicht zu schaffen. Es springt bei mir sofort auf die jeweiligen Seiten ohne dass ich den Countdown bekomme. Sonst schaff ich es oft noch mit ESC, aber da geht es nicht.

Grüße kirania

kirania
Sprotte
Sprotte

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Framekiller E-mails kann ich nicht bestätigen Empty Re: Framekiller E-mails kann ich nicht bestätigen

Beitrag  Admin Mo März 09, 2009 7:52 pm

Manchmal sind die echt Fies Evil or Very Mad

Lösch die Mails bitte aus Deiner History und eine kurze Mail an mich dann pass ich die Statistik wieder an.

Werde darauf achten das die Mails nicht mehr mit versendet werden
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

https://sprotte.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Framekiller E-mails kann ich nicht bestätigen Empty Hab sie heute noch mal probiert und siehe da, nun ging es

Beitrag  kirania Di März 10, 2009 12:06 am

Hallo,

ich hab sie heute nochmal versucht zu bestätigen und hab jetzt den countdown erhalten so dass ich sie doch noch bestätigen konnte.

Danke für dein Angebot Smile

Grüße kirania

kirania
Sprotte
Sprotte

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Framekiller E-mails kann ich nicht bestätigen Empty Re: Framekiller E-mails kann ich nicht bestätigen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten