Sprotten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zugriff aus der Dom Rep

3 verfasser

Nach unten

Zugriff aus der Dom Rep Empty Zugriff aus der Dom Rep

Beitrag  taucherschosch Di Feb 24, 2009 5:40 pm

Hallo Admin,

ich habe leider ein kleines Problem: Heute wurde der Zugriff auf Sprottenmailer und bei Euro-Paid aus der DOMINIKANISCHEN REPUBLIK gesperrt. Warum?
Also ich bin bei beiden Mailern unter dem Namen taucherschorsch angemeldet, aber jetzt kann ich weder die Mails bestätigen, noch komm ich in meinen Accout.
Zu mir gibt es olgendes zu sagen: Ich bin Deutscher und kann auch die Mails lesen! Unter meinem angegebenen Wohnsitz in Deutschland bin ich derzeit nur postalisch zu erreichen. Ich selber bin Tauchlehrer und vorübergehend in der Dominikanischen Republik tätig. Und zwar noch ein paar Monate. Ich habe auch noch ein Konto in Deutschland.

Sollte ich also keinen Zugriff mehr bekommen, dann löscht mich bitte!! Ich selbst kann das nicht! Denn wenn ich keine Mails mehr bestätigen kann, braucht ihr auch keine mehr senden.

Die andere Möglichkeit wäre, dass ihr den Zugriff wieder freischaltet und ich kann weiterhin meine Mails bestätigen und meinen Account verwalten.

LG

Christian (taucherschorsch)

taucherschosch
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.02.09

Nach oben Nach unten

Zugriff aus der Dom Rep Empty Re: Zugriff aus der Dom Rep

Beitrag  m_l Di Feb 24, 2009 6:09 pm

Hallo ,

leider waren wir zu diesem Weg gezwungen, da wir auch nur Traffic (Aufrufen) von den (meisten) Sponsoren vergütet bekommen, die aus D,A oder CH kommen.

Deshalb waren bzw. sind bei uns auch nur Anmeldungen aus diesen drei Ländern möglich .

Wenn eine Bankverbindung eingetragen ist (oder Du uns noch eine zukommen lässt), werden wir Dir selbstverständlich das angesammelte Guthaben überweisen .
m_l
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King