Sprotten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Kategorien für das Forum

5 verfasser

Nach unten

Neue Kategorien für das Forum Empty Neue Kategorien für das Forum

Beitrag  m_l Mi Feb 18, 2009 3:35 pm

Wir wollen das Forum mal ein wenig Erweitern Very Happy

Darum rufen wir dazu auf, uns Eure Vorschläge zu schreiben .

Und weil Niemand gerne etwas umsonst macht, wird noch etwas verlost :

10x M&Ms von Euro-Paid und Deine-Euros.

Also einfach hier die Vorschläge posten und mit ein wenig Glück M&Ms gewinnen Very Happy

PS : Es dürfen auch gerne Vorschläge die schon vorhanden sind nochmal geschrieben werden, denn so wissen wir ja dann wirklich was Ihr möchtet Very Happy

PPS : Freitag 20.02. wird mit der Umsetzung begonnen, es können aber noch weiter Vorschläge gemacht werden Very Happy
(-fast- Alle Vorschläge sind bis jetzt umgesetzt Smile - Die Nächsten bitte Wink )


Zuletzt von m_l am Do Feb 19, 2009 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
m_l
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Neue Kategorien für das Forum Empty Re: Neue Kategorien für das Forum

Beitrag  01peter01 Mi Feb 18, 2009 3:57 pm

Hallöchen,

eine "Black & White List" finde ich immer wichtig und informativ ... ich sehe das nicht als eine Diskriminierung irgendwelcher Dienste ein, sondern lediglich als Anhaltspunkt für "Neulinge" in der Szene. Ich selbst bin auch immer dankbar, über jede Info "dieser Dienst zahlt nicht, Finger weg"

In der "White List" können z.B. Auszahlungsnachweise und Zeiträume aufgeführt werden, ein Signal für Seriösität der Dienste.

Aber auch für sonstige Warnungen kann dieser Bereich genutzt werden, nicht nur für Paidmailer. Mir fallen da spontan ein : PTC Seiten, die Witzseite schlecht hin "Inetcash", oder einfach die "25 Euro Mails" ... lauter schlechte Anbieter, oder Versuche, anderen nur das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Liebe Grüsse
Peter
01peter01
01peter01
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.09.08

http://www.verdiene-im-netz.de

Nach oben Nach unten

Neue Kategorien für das Forum Empty Neue Kategorien für das Forum

Beitrag  jackpot Mi Feb 18, 2009 4:52 pm

eine Punkte-Tauschbörse könnte mal auch einführen.

jackpot
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Neue Kategorien für das Forum Empty vorschläge für forum

Beitrag  Lonit Mi Feb 18, 2009 7:36 pm

Hallo ich suche immer im internet nach guten mailtauschern für werbung - insbesondere "alte" Mailtauscher die viele Mitglieder haben - wäre toll wenn man hier so eine rubrik anlegen könnte

Lonit
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Neue Kategorien für das Forum Empty vorschläge für forum

Beitrag  Lonit Mi Feb 18, 2009 7:41 pm

Infos/Ankündigungen
Kritik und Lob
auszahlung erhalten
verbesserungsvorschläge
fehler/probleme
foren talk
fragen rund um die mailer und sonstiges
interne werbung
nachlesen von newslettern

das sind noch einige meiner vorschläge von userin Lonit

Lonit
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Neue Kategorien für das Forum Empty vorschläge für forum

Beitrag  sprotten_tg Mi Feb 18, 2009 11:03 pm

ich bin auch für eine blacklist für die schwarzen schafe unter den paidmailern. damit wäre uns usern schon ganz schön geholfen...

viele grüsse

sprotten_tg
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Neue Kategorien für das Forum Empty AKTION BEENDET

Beitrag  m_l Mo Feb 23, 2009 12:33 pm

Danke für Eure Beteiligung an der Aktion (obwohl wir mit ein wenig mehr gerechnet hatten Wink )

Die M&Ms gehen Heute Nachmittag auf den Weg Very Happy (und 2x je Teilnehmer Laughing )
Hier mal 2 Bilder zu den M&Ms Wink :
Neue Kategorien für das Forum Dsci0010
Neue Kategorien für das Forum Dsci0011

Es können natürlich weiter Vorschläge gemacht werden, die wir auch (wenn möglich) Umsetzen werden .
m_l
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Neue Kategorien für das Forum Empty AKTION BEENDET

Beitrag  jackpot Di Feb 24, 2009 6:07 pm

huhu,

habe heute die M&M´s erhalten, Danke.

jackpot
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Neue Kategorien für das Forum Empty Re: Neue Kategorien für das Forum

Beitrag  m_l Di Feb 24, 2009 6:11 pm

BITTE SCHÖN Very Happy
m_l
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Neue Kategorien für das Forum Empty Re: Neue Kategorien für das Forum

Beitrag  01peter01 Fr Feb 27, 2009 10:54 pm

Huhu,

hab meine auch erhalten ... haben meiner Tochter sehr gut gefallen und geschmeckt Smile
Ich persönlich hab einen einzigen davob abbekommen Razz

Gru?
Peter
01peter01
01peter01
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.09.08

http://www.verdiene-im-netz.de

Nach oben Nach unten

Neue Kategorien für das Forum Empty Re: Neue Kategorien für das Forum

Beitrag  m_l Fr Feb 27, 2009 10:58 pm

Besser als gar Keinen Laughing

Aber schön das es Deiner Tochter geschmeckt hat Very Happy
m_l
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 51
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Neue Kategorien für das Forum Empty Re: Neue Kategorien für das Forum

Beitrag  01peter01 Fr Feb 27, 2009 11:07 pm

Selbst den einen musste ich mir erbetteln Wink
01peter01
01peter01
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 45
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.09.08

http://www.verdiene-im-netz.de

Nach oben Nach unten

Neue Kategorien für das Forum Empty Re: Neue Kategorien für das Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten