Sprotten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auszahlung nicht erhalten

5 verfasser

Nach unten

Auszahlung nicht erhalten Empty Auszahlung nicht erhalten

Beitrag  seyhase Di Feb 02, 2010 2:29 am

Habe am 9.1.2010 meine 1. AZ beantragt.

Laut AGB/Regen
3. Auszahlungen: Eine Auszahlung kann ab 5.00 Euro Guthaben per Banküberweisung beantragt werden. Die Auszahlung erfolgt innerhalb 7 Tagen .

Heute ist der 2.2.2010 und der AZ-Status ist immer noch wartend. (Die 7 Tage sind schon lange vorbei)

Daran erkennt man FLOP-MAILER.

seyhase
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 23.12.08

http://money4mails.cms4people.de/index.html

Nach oben Nach unten

Auszahlung nicht erhalten Empty Re: Auszahlung nicht erhalten

Beitrag  lummi3112 Di Feb 02, 2010 3:48 pm

Warte schon seit 2009-09-13 13:47 auf meine AZ und bei euro-paid.eu genau so!!!
Und Anfragen bleiben unbeantwortet. Verdienen sich hier was auf eure kosten aber nur bis das Finanzamt Klingelt.
Allso schön weiter klicken für nücht.

lummi3112
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Auszahlung nicht erhalten Empty Auszahlung nicht erhalten

Beitrag  fredi52 Sa Feb 13, 2010 2:46 pm

Ja, kann nur bestätigen, dass Auszahlungen nicht erledigt werden. Ich warte seit Juli/August 2009 auf meine Auszahlung, Status: wartend
Mehrere Mails meinerseits an die Kontakt-Adresse wurden nicht beantwortet. Habe heute noch einmal einen Versuch gestartet. Mal sehen ob ich innerhalb von 24 Stunden (wie es auf der Internetseite heißt) eine Antwort erhalte.

fredi52
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.02.09

Nach oben Nach unten

Auszahlung nicht erhalten Empty Re: Auszahlung nicht erhalten

Beitrag  natascha018 Mo Mai 03, 2010 11:12 am

ich warte auch schon sehr lange auf meine auszahlung

gruß natascha018

natascha018
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Auszahlung nicht erhalten Empty warte auf auszahlung

Beitrag  Ellewien Do Jun 03, 2010 1:01 am

ich finde es immer sehr traurig, dass sich ein admin bzw. admine nicht mal dazu äußert, wenn die user fragen, wann sie ihre auszahlung bekommen oder ob überhaupt noch die chance besteht sie zu bekommen. Hier bekommt man ja nicht mal auf support anfragen eine antwort.

Übrigens ich warte seid 11.10.2009 auf mein geld und denke wie bei einigen anderen kann man das geld getrost abschreiben.

Wäre schön wenn mal jemand sich meldet der seine auszahlung bekommen und sagt wie lange er gewartet hat.

Ellewien
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Auszahlung nicht erhalten Empty Re: Auszahlung nicht erhalten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten