NEWSLETTER : Aktivbonus und Inaktivenkontrolle

Nach unten

NEWSLETTER : Aktivbonus und Inaktivenkontrolle

Beitrag  Admin am So Feb 01, 2009 5:58 pm

Hallo

heute war es mal wieder soweit die Inaktivenkontrolle (alle unter 60% wurden gesperrt) fand statt und der Aktivbonus wurde verteilt .

Jeder der gesperrt ist kann sich bis zum 14.02.09 20Uhr melden wenn Interesse besteht und sich freischalten lassen .

Damit jeder wieder die Chance hat am 01.03.09 den Aktivbonus zu bekommen wurde ein Reset der Mailstatistik durchgeführt.

Da es zwei Monate lang keine Minusmail gab wird es diesmal wieder eine geben also Augen auf ;-) es kann bald passieren.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Gruß
Claudia
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://sprotte.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten