Schwere QMail

Nach unten

Schwere QMail

Beitrag  lordkappel am Fr Nov 14, 2008 8:19 pm

habe heute gegen 18 Uhr versucht, die 250-Punkte-Qmail zu knacken. Leider war der pricerunner-Banner schon nicht mehr auffindbar (Zitat: Seienmitte), oder ich bin blind
Wink
Es ist schon so ein Ding mit den Fragen/Anleitungen, die Seiteninhalte wechseln schneller als man mit der Maus flitzen kann... Laughing
Aber nach dem Aufrufen von pricerunner im neuen Tab war die Frage zu beantworten.

Noch ne Frage: Ist jemand noch bei "mypaymail" bzw. hat da jemand heute Mails gekriegt?

lg

lordkappel
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schwere QMail

Beitrag  m_l am Sa Nov 15, 2008 12:24 am

Du hättest einfach nur den Banner von Pricerunner klicken müssen (er wechselt öfters das Aussehen (Rotation) ist aber immer Pricerunner Wink )

Bei mypaymail bin ich zwar nicht, aber das Angebot habe ich mir mal durchgelesen Arrow sieht nicht schlecht aus.

_________________




avatar
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten