Lohnt sich Sprotten Mailer noch?

Nach unten

Lohnt sich Sprotten Mailer noch?

Beitrag  0815sklave am So Jun 14, 2009 11:43 am

Hi,

ich bin ja schon etwas enttäuscht,

hier wird zunehmenst mehr und mehr Mails versendet in denen die Links Tod sind und/oder sich gleich zwei und mehr Fenster öffnen man aber auch hier die Standard Vergütung erhält. Das ist schon ein starkes Stück, mehr Arbeit, gleiche Bezahlung!

Auch ist die Aussage von den beiden Betreibern/in echt Klasse, als ich fragte wo dann die Vergütung für die 1822 Sparkasse bliebe, hieß es lappidar, wir können nur das Vergüten was wir auch vergütet bekommen. Herrlich, dann in der Mail steht AUSDRÜCKLICH drinne, das man sich nach 30 TAGEN an die ADMINASTOREN wenden soll. So geschen, bzw. nichts geschehen.

Auch auf meine Frage hin wie ich etwas mehr Geld verdienen kann, kahm nur, schau Dich mal um, bei 300 Angeboten wird was für Dich dabei sein. Sorry Leute, wenn man Neu ist so wie ich, dann hat man keinerlei Ahnung von den ganzen Dingen, eine Beschreibung was zu was führt, was für was da ist, gibt es nicht wirklich, also "Sprotten Mailer" ist nichts für Anfänger.

So wie ich es hier schrieb habe ich es auch in anderen Foren Kund getan um "Anfängern" davon zu berichten was sie hier erwartet.

Ein für mich, unzureichender Service und bediengte Ambitionen seine Kunden auch auszubezahlen.

Hier muß auf jedenfall noch an dem Service gearbeitet werden.

Lieben Gruß
0815sklave

0815sklave
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten