Abgelaufene Mails

Nach unten

Abgelaufene Mails

Beitrag  kirania am Mi Mai 27, 2009 6:36 pm

Hallo lieber Admin

ich hatte gestern und heute je eine Mail die schon abgelaufen waren. Ich bestätige aber jeden Tag meine Mails. Könntet ihr meine Statistik anpassen? Oder gibt es einen Trick? Ich komme nämlich meistens erst abends zum Bestätigen.

Grüße kirania

kirania
Sprotte
Sprotte

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgelaufene Mails

Beitrag  m_l am Fr Mai 29, 2009 7:40 pm

Moin Moin .

Die Statistik ist wieder angepasst Very Happy

Wenn so etwas sein sollte, einfach die Mails im Account aus der Mailhistory löschen und eine kurze Mail an uns (sprotten-mailer@web.de , sprotten-mailer@gmx.de oder micha@sprottenmailer.de)

Das die Mail ungültig war kann mehrere Ursachen haben :
User hat Mail gebucht und sich danach gelöscht -> Mail ist ungültig, weil sie nicht mehr zugeordnet werden kann.
Mailserver hat beim Versand "gesponnen" (etwas fehlt im Bestätigungslink).

Einfach keine Sorgen machen Wink

_________________




avatar
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Re: Abgelaufene Mails

Beitrag  kirania am Fr Mai 29, 2009 11:06 pm

Danke für die Antwort.

Grüße kirania

kirania
Sprotte
Sprotte

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgelaufene Mails

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten