Was haltet Ihr davon ?

Nach unten

Was haltet Ihr davon ?

Beitrag  m_l am Di Aug 05, 2008 12:24 pm

Hallo ,
diesen Newsletter habe ich Heute erhalten und es würde mich mal interessieren was Ihr davon haltet :

Liebe User !

Ich habe mich fast die ganze Nacht mit dem xxxxxxxxxx.de befasst.

Die finanzielle Lage wie ja auch schon xxxxxx schon mal angesprochen hat, ist sehr kritisch.

Viele Sponsoren zahlen nicht aus.

Das ist sehr unschön. Aber wir machen logischerweise weiter, denn das ist nur fair bei euch fleissigen Usern!!!

Wir haben hin und her überlegt wie wir das Problem lösen können und sind dabei auf folgende Regel gekommen die für Euch nicht vom Nachteil sein wird.

Also ab sofort kann man erst eine Auszahlung beantragen wenn man vorher an mindestens 10 Bonusaktionen teilgenommen hat. Durch diese Bonusaktionen entsteht für Euch keine weitere Verpflichtung, sondern bringt Euch ja sogar weiteres Guthaben.

Nimmt bitte daher zahlreich an den Bonusaktionen teil und meldet Euch bei der jeweiligen Seite (kostenlosen Gewinnspiel etc. ) an.

Bitte nimmt nur Anmeldungen dort vor, wo Ihr noch nicht angemeldet seid.

Ich bitte um Euer Verständnis, aber ich denke ihr habt Einsicht!

Für Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne zu Verfügung!

Schönen Tag Euch!

Ich war (bin) im Moment ehrlich gesagt etwas geschockt , denn ich kann doch keine User zwingen an Gewinnspielen teilzunehmen .
Aber wie gesagt Eure Meinung dazu bitte .

(Der Name des Dienstes wurde durch xxxxxxx ersetzt)
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376

Benutzerprofil anzeigen http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet Ihr davon ?

Beitrag  Steffi27KS am Di Aug 05, 2008 3:33 pm

Hallo!

Ich bin bei dem mailer auch angemeldet, daher habe ich auch diesen Newletter bekommen und weiss um welchen Anbieter es geht!

Allerdings habe ich auch schon wieder einen neuen Newletter mit einer Entschuldigung bekommen und dort stand drin, das diese Regel wieder zurück genommen wurden ist, da sie ja niemanden zwingen wollen irgendwo dran teilzunehmen um eine Auszahlung zu bekommen!

Meine Meinung unabhängig von dem neuen Newletter ist, dass man klar niemanden zwingen kann irgendwo teilzunehmen um letztendlich eine Auszahlung zu bekommen!

Ich finde Bonusaktionen sind ein Zusatzverdienst um evtl. die Auszahlungsgrenze schneller zu erreichen oder halt mehr zu verdienen!
Ich persönlich nehme auch oft an Bonusaktionen teil, es werden ja auch bei einigen Mailern Bonusaktionsrally veranstalltet!

LG Steffi!
Steffi27KS
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 5

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  m_l am Di Aug 05, 2008 4:46 pm

Hallo ,

ich habe den neuen Newsletter auch gerade gelesen und wollte es dazuschreiben(hat sich ja jetzt erledigt Wink)

Und zu :

Ich finde Bonusaktionen sind ein Zusatzverdienst um evtl. die Auszahlungsgrenze schneller zu erreichen oder halt mehr zu verdienen!
da kann ich Dir nur Recht geben (zu etwas anderem sind sie ja (bei den meisten) auch nicht gedacht.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen , aber da weiß man es ja auch schon vor der Anmeldung (z.B. Questler)

Ich meinte ja auch nicht diesen Mailer alleine , sondern nur mit Bonusaktionen auszahlen lassen im allgemeinen.
(Ich hatte mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt Embarassed )

Zuletzt von m_l am Di Aug 05, 2008 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376

Benutzerprofil anzeigen http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Life-Hater am Di Aug 05, 2008 4:49 pm

Ich denke mal, das die meisten Mailer von Mails allein nicht überleben können. Als User bekommt man meist (leider) nur einen kleinen Teil der Vergütung, die der Mailer bekommt. Aber die müssen ja auch Ihre User Auszahlen und ermöglichen es eben so. Von daher als Bitte oder Vorschlag gut nachzuvollziehen, aber als Regel? Bin ich nicht von überzeugt...
Life-Hater
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 26

Benutzerprofil anzeigen http://info-paidmailer.de.vu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten