Zugriff aus der Dom Rep

Nach unten

Zugriff aus der Dom Rep

Beitrag  taucherschosch am Di Feb 24, 2009 5:40 pm

Hallo Admin,

ich habe leider ein kleines Problem: Heute wurde der Zugriff auf Sprottenmailer und bei Euro-Paid aus der DOMINIKANISCHEN REPUBLIK gesperrt. Warum?
Also ich bin bei beiden Mailern unter dem Namen taucherschorsch angemeldet, aber jetzt kann ich weder die Mails bestätigen, noch komm ich in meinen Accout.
Zu mir gibt es olgendes zu sagen: Ich bin Deutscher und kann auch die Mails lesen! Unter meinem angegebenen Wohnsitz in Deutschland bin ich derzeit nur postalisch zu erreichen. Ich selber bin Tauchlehrer und vorübergehend in der Dominikanischen Republik tätig. Und zwar noch ein paar Monate. Ich habe auch noch ein Konto in Deutschland.

Sollte ich also keinen Zugriff mehr bekommen, dann löscht mich bitte!! Ich selbst kann das nicht! Denn wenn ich keine Mails mehr bestätigen kann, braucht ihr auch keine mehr senden.

Die andere Möglichkeit wäre, dass ihr den Zugriff wieder freischaltet und ich kann weiterhin meine Mails bestätigen und meinen Account verwalten.

LG

Christian (taucherschorsch)

taucherschosch
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugriff aus der Dom Rep

Beitrag  m_l am Di Feb 24, 2009 6:09 pm

Hallo ,

leider waren wir zu diesem Weg gezwungen, da wir auch nur Traffic (Aufrufen) von den (meisten) Sponsoren vergütet bekommen, die aus D,A oder CH kommen.

Deshalb waren bzw. sind bei uns auch nur Anmeldungen aus diesen drei Ländern möglich .

Wenn eine Bankverbindung eingetragen ist (oder Du uns noch eine zukommen lässt), werden wir Dir selbstverständlich das angesammelte Guthaben überweisen .
avatar
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Re: Zugriff aus der Dom Rep

Beitrag  rotinka am Di Feb 24, 2009 6:31 pm

Hm, also ich sitze wirklich hier in deutschland und zwar in dortmund. aber meine Accis sind auch nicht zum einloggen und es wird "behauptet" ich sei nicht aus Deutschland.

Ich hoffe nur, Ihr bekommt das in den Griff.

Gruss
Rotinka

rotinka
Sprotte
Sprotte

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugriff aus der Dom Rep

Beitrag  m_l am Di Feb 24, 2009 7:24 pm

@ rotinka :

Müsste jetzt eigentlich klappen Wink

Der Rest steht in der Mail die Du bekommen hast Smile

_________________




avatar
m_l
Sprotten-King
Sprotten-King

Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 46
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 22.07.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.paid4geld.de

Nach oben Nach unten

Re: Zugriff aus der Dom Rep

Beitrag  taucherschosch am Di Feb 24, 2009 9:23 pm

Ja, schade, dass es dann nicht mehr machbar ist, bei euch weiterhin mitzumachen.

Eine Bankverbindung habe ich glaube ich noch nicht hinterlegt. Ich möchte sie auch hier nicht posten.
Falls ihr auch per Paypal auszahlt, so ist meine Adresse dort meine E-mail-Adresse, die ihr auch habt:

Also chr******@web.de

Sollte nur eine Bankauszahlung möglich sein, dann gebt mir eine Email-Adresse, an die ich die Bankverbindung senden soll.

Könntet ihr dann bis dahin auch den Emal-Versand einstellen und nach der Auszahlung den Account löschen?

LG

taucherschorsch

taucherschosch
Mini-Sprotte
Mini-Sprotte

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zugriff aus der Dom Rep

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten