Grosse Klammlose-Seiten Suche

Nach unten

Grosse Klammlose-Seiten Suche

Beitrag  01peter01 am Do Feb 19, 2009 6:28 pm

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach netten Refs für gute Loseseiten. Ich biete Euch pro Anmeldung 80% Refback.
Diejenigen, für die das Thema Klammlose völlig neu ist und nicht sofort zurecht kommen, können mich auch gerne per ICQ kontaktieren, ich helfe, wo ich nur kann und habe auch einige Tips für Euch. Ausserdem kaufe ich auch Euch gerne Lose ab, natürlich zu fairen Preisen.

1.) http://www.klammgeil.de/?ref=10407
Klammgeil ist die geilste Seite Wink
Verdienstmöglichkeiten durch Mails, Banner, Surfbar, Bettellink und Loginvergütung. Zusätzlich ständig neue Rallys für jeden Geschmack.
Für die Zockerfreunde gibt es Unmegen an Slots und anderen Spielen (Neben den 80% Refback gibts auch eine Milion Bonuslose von mir zum Reinschnuppern bei den Spielen). Ausserden tolle Spar- und Investitionsmöglichkeiten, die kaum andere Seiten anbieten !

2.) http://www.klammgeil.de/vms/?content=/betteln&ref=319092
Tochterseite von Klammgeil - hier gehts hauptsächlich darum, Banner zu klicken, um Anteile bei Klammgeil zu bekommen, für die es dann täglich schöne Anteilsausschüttung gibt. Auch die neue Währung Klammgeil Forces kann auf dieser Seite erworben werden.

3.) http://www.premiumklicks.de/?content=/betteln&ref=319092
4.) http://www.lose-fee.de/index.php?content=site/betteln&bettelnick=01peter01&werber=01peter01
5.) http://klamm-loseland.de/?content=/betteln&ref=319092
Diese drei Seiten sind einfach nur klasse für Loseverdienst. Je nach Seite können nämlich 50-100 Banner, Mails, usw. gleichzeitig angezeigt werden, die schnell abgeklickt werden können.

Liebe Grüsse
Peter

_________________
avatar
01peter01
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 40
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.09.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.verdiene-im-netz.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten